Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
alt, abgenutzt und unfreundlicher Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

lebt von dem Namen das beste Hotel der Stadt zu sein. Zimmer abgenutzt, Service unfreundlich. Sauna kostet extra und der Ofen muss mit Münze selbst eingeschaltet werden, dann erst mal 30 min warten. Lift geht nur bis in den 5. Stock, Zimmer war aber im 6., Auf Kritik erntet man nur unfreundliche Blicke. Das einzigst Gute war das Frühstück. Ansonsten nie wieder Maritim Mannheim.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, abgenutzt, fleckiger Teppichboden


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich und eingeschnappt bei geäußerter Kritik


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Aufenthalt in unserem Haus nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir sind ständig darum bemüht unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen ist unser oberstes Gebot. Bedauerlicherweise haben Sie genau das Gegenteil erfahren müssen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit der Mitarbeiterin bereits besprochen wurden um Vorfälle dieser Art in Zukunft auszuschließen. Aufgrund einer Gesetzgebung des Bundesfinanzministers darf die Nutzung der Sauna in allen Hotels deutschlandweit nicht mehr im Zimmerpreis inkludiert sein, sondern muss separat berechnet werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Erlebte keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht und dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den gewohnt guten Maritim Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Maritim Parkhotel Mannheim