- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel für ein Wochenende besucht. Als wir ankamen und einchecken wollten, ging das erst ab 15:00Uhr! Gerne wollte ich mich bevor wir losziehen noch umziehen und fragte nach, ob grade etwas frei wäre, nur damit ich kurz meine Kleidung wechseln könnte. da hieß es das könne ich doch auf der öffeentlichen Toilette!!! Als wir nach dem Weg zum Bahnhof fragten konnte man uns nichtmal das an der Rezepetion ausführlich erklären! Genausowenig wie wir zum Formel 1; zum Hockenheimring kommen. Als wir dann endlich einchecken konnten war alles weitere ok, Zimmer sauber (aber kleiner und sehr alter TV)!! Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Personal im Resturant freundlich. An sich ist das Hotel ok, aber nach soeinem Service an der Rezeption würde ich mich nächstes mal für ein anderes Hotel entscheiden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, es ist richtig, dass unsere Zimmer, wie in jeder Reservierungsbestätigung aufgeführt, erst um 15:00 Uhr bezugsfertig sind. Leider kann es vorkommen, wenn das Haus am Vortag ausgebucht war und die Gäste erst um 12:00 Uhr abreisen, wir wegen der gründlichen Reinigung vor 15:00 Uhr wirklich keine freien Zimmer haben. Für die unfreundlichen Antworten allerdings und für die unkorrekten Wegbeschreibungen möchten wir uns sehr entschuldigen. Es wurden mit den Mitarbeitern ernste Gesrpäche geführt. Wir sind uns sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause wieder die gewohnt freundlichen Ansprechpartner vorfinden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unser Haus wählen und wünschen Ihnen jetzt schon einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des Maritim Parkhotel Mannheim