Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • SonstigeDas geht besser 3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Holiday Inn Jaipur und recht unzufrieden. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, auf den Bettlaken deutliche Flecken zu sehen; es war sehr laut, nicht nur von der Straße her sondern hauptsächlich von einer technischen Anlage im Hotel die laufend extrem laut gebrummt hat, sowas hab ich in noch keinem Hotel erlebt; das Frühstück war von der Auswahl und der Präsentation her absolut unterdurchschnittlich und auch die Lage des Hauses ist nicht sonderlich gut. Einzig das freundliche Personal war ein Lichtblick. Insgesamt ist das Hotel eher ein 3- als ein 4-Sterne Haus.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |