- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Park Plaza Lahore ist ein moderns Hotel, gut gelegen an der M. Alam Road in Gulberg. Mindestens zehn Restaurants befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind modern ein gerichtet mit komfortablen Betten. Der erste Eindruck ist gut, doch beim genauen Hinschauen gabs einige Überraschungen. Ganz klar fehlt es hier an Sauberkeit. Ich verlangte dass mein Bett neu angezogen wird, da ich lange schwarze Haare auf den Lacken fand. Die Kissen waren zerknüllt, als hätte bereits jemand darauf geschlafen. Der Stuhl am Pult hatte zwei Löcher und der Überzug war zerrissen. Flecken von ausgegossenen Kaffee war auf dem Vinylboden, im Schrank waren die Türen nicht richtig fixiert, sodass das Licht eingeschaltet blieb. Die Einwegpantoffeln waren bereits gebraucht und im Badezimmer sah es ebenfalls nicht besser aus. Eine neue abgepackte Seife lag in der Schale die noch voller Seifenresten war, der WC Deckel war nicht richtig lotterte, da nicht richtig fixiert und die Glasverkleidung der Dusche war voller Flecken. Positiv zu vermerken war der kostenlose Internetanschluss, der Früchtekorb und der Wasserkocher im Zimmer zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Büffet zum Abendessen hatte sieben verschiedene Gerichte mit Huhn, doch kein Fisch, Rind- oder Hammelfleisch. So ging ich gegenüber zum Chinalokal, wo das Essen ausgezeiechnet schmeckte. Auf dem Frühstücksbüffet gab anstatt Fruchtsäfte Nestea mit Pfirsich- oder Zitronengeschmack. Meine Tassekaffee liess ich wieder wegtragen, da am Tassenrand Lippenstift klebte. Eierspeisen werden frisch zubereitet, ansonsten gibts es einige Lokale Curryspeisen. Wie ich herausgefunden habe handelt sich hier um ein Franchise Hotel, dass nicht in die Carlson Gruppe eingegliedert ist. Punkte mit Radisson/Park Plaza werden keine verbucht. Ich habe eine Reklamationskarte ausgefüllt, doch obwohl ich eine lokale Handynummer angegeben habe, wurde ich nicht kontaktiert. Das Hotel hat Potential, ist gut gelegen und könnte einen guten Aufenthalt ermöglichen, wenn es ordentlich geführt würde. Viel Personal steht überall nichtstuend herum und keinen kümmerts was abgeht. Die ungenügende Sauberkeit und die Ungereimheiten sind nicht akzeptabel für ein Vier Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 699 |