- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzum: Für eine Städtereise ein gutes Hotel, allerdings kann die Weiterempfehlung nur unter Einschränkungen erfolgen. Die Lage ist sicher das beste Argument für dieses Hotel, es liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem öffentlichen Nahverkehr bzw. zu Fuss schnell zu erreichen. Auch muss man sagen dass das Hotel noch von seinem geringen Alter (Baujahr 2010?) profitiert und daher insgesamt noch recht einladend wirkt. Die Sauberkeit im Zimmer ist grenzwertig bis schlecht, das Zimmermädchen macht die Betten und wechselt ggf. die Handtücher, fertig. Missstände wie teils dicke Staubschichten, eine nicht funktionierende Badlampe bzw. ein defekter Lampenschirm wurden während unseres Aufenthaltes nicht behoben. Das Frühstück ist ausreichend, man sollte allerdings auch nichts besonderes erwarten. WLAN ist gratis, den OsloPass kann man leider in diesem Hotel nicht an der Rezeption erwerben. Beim Einchecken hätte man uns sagen können dass es ratsam ist die 2. Schlüsselkarte auf dem Zimmer zu belassen da ansonsten die Heizung nicht läuft (mit dementsprechendem Temperaturabfall) und die "Klimaanlage / Heizung" nicht wirklich schnell arbeitet. Das haben wir dann beim Auschecken zufällig mitbekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |