Alle Bewertungen anzeigen
Charleen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein luxuriöses Hotel zum fairen Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht schon von außen einen sehr angenehmen Eindruck. Auch die Lobby ist sauber, groß, modern und lädt zum Bleiben ein. Die Krone wird dem ganzen durch die sehr schönen Zimmer aufgesetzt. Einfach ein tolles Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann!! Eine Empfehlung wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sie sind sehr modern ausgestattet. Mit großem Bett, welches mit LED Leuchten hinterlegt ist-sehr nobel. Ein großer Flachbildfernseher ist auch vorhanden. Das Bad ist sehr geräumig mit WC und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet, welches wir in Anspruch genommen haben war sehr lecker und reichhaltig. Es war alles vorhanden was man braucht. Kaffee, Kakao, Tee, Brötchen, Speck, Aufstriche, Käse, Wurst, Müsli,...... . Der Speiseraum machte einen sehr sauberen Eindruck und lud zum Wohlfühlen ein . Direkt mit Blick auf die belebten Straßen von Oslo.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Buffetraum oder die Angestellten für die Reinigung der Zimmer. Alle waren immer sehr zuvorkommend, auch bei der Beantwortung von verschiedenen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Circa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Flughafen Oslo Gadermont ist es eine 40 minütige Fahrt bis zum Hauptbahnhof. Die Anreise ist also sehr entspannt und kein großer Aufwand. Direkt 20 Meter neben dem Hotel befindet sich eine U-Bahnstation und direkt neben dem Hotel die Straßenbahnstation. Vom Hotel aus kann man jedoch die Oper, das Rathaus, den Hafen oder das Parlament sehr gut zu Fuß erreichen. Perfekt Lage für einen Städtetrip.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote waren nicht vorhanden. Für einen Städtetrip aber nicht weiter schlimm, weil man eh den ganzen Tag in der Stadt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charleen
    Alter:14-18
    Bewertungen:27