Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßiges Hotel für Fluggäste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Flughafens. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig. Das Zimmer und Bad war zweckmäßig. Es war alles sauber. Leider konnten an dem Tag, wegen des schlechten Wetters, einige Flugzeuge nicht starten. Das Hotel wurde dann kurzfristig für sehr viele Fluggäste angemietet. Das Restaurant war schlagartig so überfüllt, dass es für uns unmöglich wurde in diesem zu essen. In der Umgebung gibt es keine Restaurants, was in dieser Situation schlecht für uns war. Das gesamte Personal war trotz dieser Herausforderung sehr freundlich. Sogar eine zweite Decke wurde uns sofort gebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch in Frankfurt bedanken und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlfühlen konnten, bezüglich des unerwarteten Layovers. Dies war eine Außnahmesituation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder un unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive