Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
TOP Flughafenhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 5 min Busminuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttlebus fährt alle 30 MInuten von Terminal 1 und auch 2. Kosten 4 EU pro Person, zahlbar an Rezeption, gilt für hin- und zurück. Das Hotel selbst ist noch neu. Check in und auch auschecken schnell und kompetent. ZImmer für Crews der Airlines und Gäste die vor bzw. nach dem Flug übernachten ausgelegt, aber gemütlich. Betten bequem, aber nicht sehr groß. Lichteffekte im Zimmer sehr angenehm. Fluglärm nicht zu hören. Frühstück abwechslungsreich und auch der Kaffee schmeckt, was leider nicht immer in solchen Häusern üblich ist. Personal auch im Restaurant freundlich. Mitarbeiter/Fahrer der Shuttlebusse waren leider nicht sehr freundlich, ggfs lag es an mangelnden Deutschsprachkenntnissen. Transfer zum Flughafen an Rezeption anmelden, Bus fährt immer zur vollen und halben Stunde ab Hotel,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bodo, besten Dank, für Ihr ausführliches und positives Feedback. Klasse, dass Sie mit unserem Check In/Out Prozess und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden oder einfach mal auf einen Kaffee vorbei kommen. Viele Grüße, D.Albinger