Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Teure Speisen und Getränke!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel für Flughafen vor Übernachtung. Schuttel zum Flughafen kostet aber Hin- und zurück 4 Euro pro Person. Frühstück sehr gut von der Auswahl. Preise für das Abendessen gleichen eher einem Spitzenklasserestaurant in München. Alles andere in Gehnähe ist allerdings nur noch teurer. Aber man kann sich problemlos mit dem Pizzadienst beliefern lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, besten Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen. Sie haben recht, dass der Shuttle-Service vom Hotel zum Flughafen 4,00,-€ p.P. kostet, jedoch ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostenlos. Falls Ihnen etwas für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel berechnet wurde, bitte ich Sie Juliane Sturm (Front Office Manager) zu kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Beste Grüße D.Albinger