- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes neues Hotel mit zweckmässigen Zimmern. Mit dem Schuttelbus in 5 minuten erreichbar. Bus zum Hotel -> Kostenlos Bus zum Terminal -> 3 Euro Das Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig und alles ist frisch, aber wei weitem keine 18 Euro wert... Es is eine sehr enge Tiefgagage vorhanden, kostet aber pro Tag 18 Euro!!! Gutes sauberes Hotel für nen zwischenstopp am Frankfurter Flughafen. Ich war aber Geschäftlich für 7 Wochen (ausser an den Wochenenden) im ParkInn und für solch eine lange Zeit werde ich mich beim nächsen mal nach was anderem umsehen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Grosses Doppelbett, Tisch, 1 Stuhl und ein Sessel. Im Bad ein Waschbecken und eine Dusche. Im ganzen Hotel ist Wlan verfügbar und in den Zimmern ist auch ein Netzwerkanschluss verfügbar. Je nach Tageszeit und wie voll das Hotel ist, variiert auch die Geschwindigkeit. Ab und zu war die Geschwindigkeit langsamer wie mit einem Modem. Kosten: Pro Stunde 5 Euro, pro Tag 14.50 Euro!!!!
Ausser dem Frühstück hatte ich nur 2 mal den Cheesburger, der sehr gut schmeckte.
Zum teil eher unaufmerksam. Wenn man Nacmittags an der Bar einen Kaffee bestellt, dann kann es schon 20 minuten dauern, bis man bedient wird.
Direkt am Flughafen. Zu Fuss benötigt man zum Terminal 2 etwa 10 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |