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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die 4 Sterne sind maximal für den Eingangs- und Barbereich gerechtfertigt. Das Zimmer mit Beistelltet sind nicht unbedingt der Bringer. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur Kleiderstangen mit Bügel, also keine Regale. Es gibt keine Minibar, keine Uhr / Wecker. Was mich am meisten stört, der Aiportshuttle muss bezahlt werden, 4 € pro Person. Das habe ich in Hotels wie Holiday Inn oder NH am Airport in Frankfurt noch nie gehabt. Preisleistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Preise im Restaurant und Bar sind happig. Fürs Alter vom Hotel ist es teilweise schon abgewohnt. Badezimmer klein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, wir wissen es zuschätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen uns Ihrer Kritik gerne an und werden den einzelnen Punkten nachgehen. Der Grund für die fehlenden Kleiderschränke ist, dass ein Großteil unser Gäste Business-Reisende sind. Diese bleiben meist nur für ein bis zwei Nächte, haben meist wenig Gepäck bei sich oder zu wenig Zeit um ihre Koffer auszuräumen und sind mit der einfachen Lösung sehr zufrieden. Zu der Gebühr des Shuttles "vom Hotel zum Flughafen", ist zu erwähnen, dass derzeit an einer kostenfreien Lösung gearbeitet wird. Bis zur Umsetzung wird jedoch wohl noch einige Zeit vergehen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, D.Albinger