- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 4 Sterne sind maximal für den Eingangs- und Barbereich gerechtfertigt. Das Zimmer mit Beistelltet sind nicht unbedingt der Bringer. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur Kleiderstangen mit Bügel, also keine Regale. Es gibt keine Minibar, keine Uhr / Wecker. Was mich am meisten stört, der Aiportshuttle muss bezahlt werden, 4 € pro Person. Das habe ich in Hotels wie Holiday Inn oder NH am Airport in Frankfurt noch nie gehabt. Preisleistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Preise im Restaurant und Bar sind happig. Fürs Alter vom Hotel ist es teilweise schon abgewohnt. Badezimmer klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |
Hallo Jan, wir wissen es zuschätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen uns Ihrer Kritik gerne an und werden den einzelnen Punkten nachgehen. Der Grund für die fehlenden Kleiderschränke ist, dass ein Großteil unser Gäste Business-Reisende sind. Diese bleiben meist nur für ein bis zwei Nächte, haben meist wenig Gepäck bei sich oder zu wenig Zeit um ihre Koffer auszuräumen und sind mit der einfachen Lösung sehr zufrieden. Zu der Gebühr des Shuttles "vom Hotel zum Flughafen", ist zu erwähnen, dass derzeit an einer kostenfreien Lösung gearbeitet wird. Bis zur Umsetzung wird jedoch wohl noch einige Zeit vergehen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, D.Albinger