- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
abgewohnte Zimmer bilden hier mit eher unterdurchschnittlichem Service ein harmonisches Stimmungsbild von schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis
abgewohnte, eher spartanisch eingerichtete Zimmer, Bad nur minimalistisch eingerichtet, dürftige Sauberkeit.
unfreundlicher und inkompetenter, anmaßender Check-In, schlechte Informationen zum Hotel und zum Shuttle
Kaum erreichbar, zu Fuß bis Terminal 2 ist der Weg deutlich länger als propagiert; durch eine Baustelle erschwerte Zufahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo lieber Marcel, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unsrem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Das tut uns sehr Leid. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit den jeweiligen Verantwortlichen klären, wie wir das verbessern können. Wir hoffen Sie trotz allem wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüssen Frans Sembiring Front Office Junior Service Manager