Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht unbedingt sein bei der Auswahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht neu und liegt in fußläuferischer Entfernung zum Terminal 2 des Frankfurter Flughafens. Wir hatten dieses Hotel wegen des frühen Abfluges gewählt gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Bei geöffnetem Fenster (aufgrund der schlechten Klimaanlage) lässt es sich aufgrund der Lautstärke nicht schlafen und es gab nur eine Decke für insgesamt 3 Personen! Der Fernseher war ohne Funktion, was sehr ärgerlich war, jedoch am Abend nicht mehr behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Wunsch werden bei frühem Abflug Lunchpakete ausgegeben, was wir sehr positiv fanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Check-in war freundlich, mehr haben wir nicht mitbekommen. Der Hausmeister konnte den defekt am TV nicht beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einen 15 minütigen Fussmarsch vom Terminal entfernt und auch per kostenpflichtigem Shuttle angebunden. Ausgehmöglichkeiten gibt es keine, ansonsten ist es aufgrund der Lage sehr sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:87