- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr enttäuscht gewesen. Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Im Zimmer dann hat man aber das Gefühl, in einer schlechten Jugendherberge abgestiegen zu sein. Das Zimmer war abgewohnt und murkelig. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Reinigung der Zimmer eine Priorität hat. Auch die Ausstattung ist lieblos und ist undurchdacht. Ich bin mir nicht sicher, warum das Hotel eine Eismaschine vorhält, aber entsprechende Behälter nicht zur Verfügung stehen... Als Highlight hat man sich der Innenarchitekt ein Headboard mit wechselnden Farben für das Bett ausgedacht. Damit sollte wohl der Mangel der übrigen Ausstattung überblendet werden. Das Bett ist im Übrigen in der Tat sehr weich, das ist von anderen Reisenden bereits erwähnt worden. Das Frühstück ist reichhaltig. Diesen einzigen Pluspunkt darf man der Fairness halber nicht unerwähnt lassen. Aber das bekommen Sie auch im Hotel nebenan bei deutlich besseren Zimmern und gleicher Preislage...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Selbstverständlich sollte auch ein Eisbehälter für Sie im Zimmer bereit stehen. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheiten persönlich mit den verantwortlichen Teams verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tina Heyder