Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Stanislaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider doch nicht so toll...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir benötigten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, da unser Flug morgens sehr früh ging. Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für das Park Inn Hotel entschieden. Es handelt sich um ein solides 4 Sterne Hotel. Der Empfang war freundlich, aber nichts besonderes. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist ziemlich klein gehalten. Die Sauberkeit im Bad empfand ich als eher mittelmäßig, was einem Hotel in dieser Kategorie leider nicht entspricht. Doch ausschlaggebend war leider die Übernachtung an sich. Das Bett war viel zu klein, es gab nur eine Bettdecke, was bei einer Queensize-Bettgröße leider unzumutbar ist, so dass die Nachtruhe leider viel zu kurz und unruhig ist. So waren wir froh, als diese Nacht vorbei war und waren leider überhaupt nicht ausgeruht als wir unseren Urlaub antraten. Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt am Flughafen wieder im Steigenberger Airporthotel übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Stanislaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Bezüglich einer zusätzlichen Bettdecke können Sie sich immer an unser Rezeptionspersonal oder an das Housekeeping wenden. Wir freuen uns Ihnen dabei behilflich sein zu können eine zweite Bettdecke zu geben. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Haus willkommen heißen zu können und verbleiben mit besten Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive