Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Übernachtung vor einem Flug
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in dem Hotel vor einem Flug übernachtet. Der angebotene Shuttlebus ist für 2 Personen genau so teuer wie ein Taxi zum Flughafen. Das Taxi ist aber schneller und zeitlich flexibler. Das Restaurant und die Bar waren abends sehr voll, einige Gäste, die später kamen haben nicht gleich einen Platz bekommen. Das Frühstück war mit einer großen Auswahl und sehr gut. Bei den Zimmern mit einem Doppelbett ist nur eine große Decke dabei. Das hat uns nicht gefallen, wir hatten aber keine Lust an der Rezeption nach zwei Decken zu fragen. Insgesamt war der Aufenthalt für eine Übernachtung vor einem Flug in den Morgenstunden sehr praktisch und stressfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch in Frankfurt bedanken und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohlfühlen konnten und zu wenig Platz vorhanden war. Bezüglich einer zweiten Bettdecke, so hätten wir Ihnen gerne eine auf das Zimmer gebracht, um die Schlafqualität zu erhöhen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder un unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive