- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses, modernes und relativ neues Hotel in sehr gutem Zustand das 209 Gästezimmer anbietet. Das ganze Hotel, das Restaurant, sowie die Zimmer sind sehr sauber. WiFi ist überall gratis verfügbar. Die Gäste waren aller Nationalitäten und vom Business-Mann bis Familie. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Das Park, Sleep & Fly-Angebot lohnt sich auf alle Fälle für eine Woche Urlaub mit dem regelmässigen Shuttle-Transfer zum/vom Flughafen.
Wir hatten ein Standard-Zimmer das nicht besonders gross war aber absolut ausreichend für eine Nacht zu zweit. Alles in sehr gutem Zustand mit Wasserkocher, Kaffee, Tee, Flatscreen-TV, Sitzecke, Schreibtisch, Bügelbrett mit Bügeleisen, relativ grosses und komfortables Bett, selbst einstellbare Klimatisierung, Telefon, Safe, Fön, freies WiFi ohne Passwort,... Das Bad ist eher klein aber auch ausreichend mit einer Toilette, einer grossen Dusche und einem Waschbecken in sehr gutem Zustand. Einziges Problem : die Bettwäsche schien sehr sauber, leider hat es mich und meinem Mann die ganze Nacht gejuckt... Bissen von Bettläusen hatten wir aber keine... Komisch.
Eine Bar mit gutem Service. Ich habe nur einige Nüsse oder sonstiges zu den Drinks vermisst. Das sollte es in jeder Bar geben. Die Stimmung ist leider eher ein wenig kalt. Es waren kleine Kerzen auf den Tischen verteilt die leider nicht angezündet waren (Schade). Die Flugzeuge landen direkt über der Bar und man kann sie alle 3 bis 5 Minuten beobachten ohne den geringsten Geräusch zu hören (sehr gute Schallisolierung). Das RBG- Restaurant mit sehr gutem Service. Die Atmosphäre könnte auch da ein wenig wärmer sein aber dazu trägt halt auch die Design-Deko bei. Die Karte bietet eine gute Auswahl an zu normalen Preisen. Wir fanden die Gastronomie wirklich sehr gut und waren sogar von der hohen Qualität und der schönen Präsentation der Speisen besonders überrascht. Die Preise der Wein-karte sind leider übertrieben.
Die meisten Angestellte sind sehr, sehr freundlich. Leider gibt es auch einige (wenige) die nicht besonders sympathisch sind. Ich habe per Telefon gebucht und hatte es da mit einer aüsserst freundlichen Mitarbeiterin zu tun (Amrita Sharma) die mir sofort eine Bestätigung per Mail zugeschickt hat. Als wir dann im Hotel eintrafen, war der Empfang eher kalt. Wir hatten das Park, Sleep & Fly-Angebot reserviert für 103€ die Nacht mit 7 Tage parken + 1 Tag für 12€ wie es auch auf Internet stand. Die Person an der Rezeption wollte uns dann 36€ anstatt 12€ zurechnen mit obsküren Erklärungen die wir absolut nicht verstanden haben. Am anderen Morgen für den Check-Out war zum guten Glück eine andere sehr angenehme Dame an der Rezeption die sofort alles aufgeklärt hat und uns nur 12€ Zuschlag fakturiert hat. Diese Person war sehr professionnell und hat sogar sofort französisch mit uns geredet (was nicht haüfig in einem Hotel vorkommt). Der Service an der Bar war gut und der Service im Restaurant fanden wir sehr gut. Wenn wir nicht dieses Problem am Check-In gehabt hätten, hätte ich 6 Sonnen gegeben.
Das Hotel ist 5 Minuten vom Terminal 2 vom Frankfurter Flughafen entfernt. Man bekommt absolut nichts vom Flugverkehr mit. Ein Shuttle fährt jede halbe Stunde vom früh morgens bis spät abends. Der Park Inn liegt in einer neuen Zone wo noch viel gebaut wird und ist einfach zu erreichen wenn man die Anfahrtsskizze des Hotels hat. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants gibt es keine in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Fabienne, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Park Inn Personals bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive