Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Tip für Stop Over am FRA Airport
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um nicht zu früh am Flughafen sein zu müssen, reisten wir am Vorabend nach Frankfurt an, checkten des große Gepäck ein und blieben am Flughafen. Internetrecherche brachte guten Preis für das Park Inn. Positiv: schöne Zimmer, leckeres Frühstück, leckeres Abendessen. Kostenloser Shuttle vom Flughafen zum Hotel Nicht so positiv: Der Shuttle fährt nur alle 30 min, der Shuttle zum Flughafen kostet extra (also rechnen, bei mehr als 4 Personen, ob die Taxe nicht bequemer und billiger ist). Achtung: in der Nähe gibt es keine Restaurants ( wenn man von McD absieht).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:316
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Beitrag und für Ihre jüngsten Erfahrungen im Park Inn by Radisson Frankfurt Airport. Wir lieben Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Leider ist es uns im Moment nicht möglich, den Shuttle kostenfrei anzubieten. Wir kümmern uns aber gerade darum eine andere Lösung zu finden. Das gesamte Hotel-Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tina Heyder