Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Stopover gut geeignet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage in der Nähe des Terminals 2 ist gut, man kann zu Fuß zum Flughafen und sich so die Shuttlekosten (perfider Weise nur für die Rückfahrt ) sparen- warum ist das in Frankfurt eigentich so? Überall sonst auf der welt kostet das in der Regel nichts..Das Haus ist ansonsten in Ordnung, der Service machte aber eher einen genervten denn einen kundenorientierten Eindruck. Ebenfalls ärgerlich ist der relativ späte Check- Inn-Beginn um 15h. Wenn man morgens ankommt nach Langstreckenflügen lungert man am Aiport rum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:323
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, besten Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Im Namen unseres gesamten Park Inn Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Service keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden dieses Manko in unseren Meetings besprechen, um Lösungen zu erarbeiten. Ein früher Check-In ist nur gegen einen Aufpreis verfügbar. Meistens sind alle Zimmer belegt und die Gäste können bis 12 Uhr aus checken. Bis die Zimmer gereinigt sind dauert es eine gewisse Zeit, somit können wir ein Zimmer erst ab 15 Uhr garantieren. Ihnen eine angenehme Woche und mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive