Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel mit kostenlosem ShuttleService
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Park Inn am Frankfurter Flughafen bietet einen Shuttle Service vom/zum Flughafen Terminal 1 und 2 an. Der Shuttle-Bus fährt von frühmorgens bis 23:00 Uhr alle 30 Minuten. Beim Checkin muss man diesen kostenlosen Transfer vorher buchen, damit man zur gewünschten Zeit einen Platz bekommt. Da es ein Flughafenhotel ist, sind viele internationale Gäste im Hotel. Für eine Nacht - als Fllughafenhotel - vor oder nach dem Flug ab Frankfurt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer im 1. Stock entsprach dem Qualitätsstandard anderer 4-Sterne Park Inn Hotels und hatte einen guten Schallschutz gegen den Fluglärm. Störend wirkten im Zimmer nur die lauten Geräusche eines Generators. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, heute leider nicht mehr bei jedem Hotel eine Selbstverständlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Schnelligkeit des Services im Restaurant ist verbesserungswürdig. Bis mir jemand die Speisekarte gebracht hatte, vergingen 10 Minuten, obwohl im Restaurant nicht viel los war. Auch auf mein Flaschenbier musste ich fast 10 Minuten warten. Ansonsten muss ich erwähnen, dass der Restaurantservice korrekt, die Speisen schmackhaft und die Portionsgröße auch für gute Esser mehr als ausreichend ist. Angesichts der Größe der Portionen ist das Preis/Leistungsverhältnis für ein Flughafenhotel noch angemesssen. Auch das Frühstücksbüfett bietet eine Vielfalt an Speisen an. Für Teetrinker werden neben mehreren Sorten Beuteltee auch drei lose Teesorten angeboten (English Breakfast, Kräutertee, Früchtetee).


    Service
  • Eher gut
  • Das freundliche Personal an der Rezeption fertigte den Checkin Vorgang zügig ab. Alle für den Gast wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten des Restaurants; Shuttle-Bus Reservierung, Weckservice wurde angesprochen. Man musste nicht extra fragen. Der Hotel-Restaurant-Service ist noch verbesserungsfähig, was die Schnelligkeit betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Flughafennähe hat man beim Hotel keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn man Essen gehen will, hat man nur die Wahl zwischen dem Park Inn Hotel-Restaurant und anderen Hotel-Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wie schön, dass Ihnen der unkomplizierte und schnelle Check-In besonders gut gefallen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Schnelligkeit des Service im Restaurant werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen hier eine Verbesserung zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße vom Flughafen