- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, aber bitte nehmen Sie sich ein Lunch Paket von zuhause mit. Das Restaurant war zumindest in unserem Fall und am Nebentisch eine KATASTROPHE. Die Burger kalt, nicht durchgebraten, Wartezeit von 30-45 min.. um überhaupt mal eine Bestellung aufzugeben. Das kann es einfach nicht sein. Die Stühle und Sitzbänke im Restaurant waren voll mit Brotkrümeln von den Vorgängern, auf dem Boden lagen noch heruntergefallene Essensreste, an denen wurde einfach vorbeigelaufen und ignoriert. Das Zimmer ist neu und schön, jedoch waren die zugesagten Bademäntel nicht vorhanden. Es gibt keinen Kühlschrank, eine einzige Schublade die oben offen war. In dieser befand sich der Föhn ?! Eine Kleiderschrank fehlte gänzlich. Für 1 Nacht ist dies sicherlich kein Problem, für einen längeren Aufenthalt ( Messe), möchte mein sein Hab und Gut sicherlich in einem Schrank oder Kommode verstauen können. Die Flure des Hotels sind sehr lang und kahl, hier könnte man mit einem Bild an der Wand viel erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna & Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Thank you for taking the time to describe your stay in such detail. We are delighted that you enjoyed your room. At the same time, we would like to apologize that both your experience in the restaurant and certain details of the room amenities did not meet your expectations. We take your comments about the quality of the food, the waiting time, and the cleanliness in the restaurant very seriously and have already forwarded them to our F&B team to initiate improvements. Your comments on the lack of bathrobes, storage space, and the design of our corridors are also valuable feedback that will help us to further optimize our services. We thank you for your candid comments and hope that we will be able to convince you of a better overall experience during a future stay.