Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesstrip OK, längerer Aufenthalt nein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Businesstrip ok. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Service gerade an der Bar lässt zu Wünschen übrig. Ich saß über eine halbe Stunde bis ich endlich nach meinem Getränkewunsch fragte, als der Kellner gleich auch wieder verschwand, nach 10min wiederkam und mich an seinen Kollegen direkt an der Bar verwies, da er sich nicht mehr als 2 Dinge merken konnte.... Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und freundlich. Vielleicht sollte man übetrlegen, zumindest einige Zimmer auch mit einer Badewanne auszustatten, da aufgrund des fehlenden Pools im Hotel wenigstens ein schönes Bad nach einem stressigen Arbeitstag sinnvoll wäre. P.S: Warum ist es in den Hotelzimmern immer so heiß ?Leider konnte ich nicht mit offenen Fenstern schlafen, da der Fluglärm und der Lärm von der Autobahn extrem sind. Fenster sind aber schalldicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe unser Haus zu bewerten. Wir geben gerne Ihren Hinweis zu unserem Service an der Bar weiter und möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht bedient wurden! Wir werden diesen Zustand in unseren Meetings besprechen. Im Fall, dass Gäste ein größeres Zimmer mit einer Badewanne wünschen, so können wir zwei Junior Suiten anbieten. In unseren Zimmern haben wir eine Klimaanlage, welche Sie individuell einstellen können, auf die Temperatur, welche Ihnen als angenehm erscheint. Sollte dies nicht funktionieren, bitte ich Sie darum, unsere Rezeption darüber zu informieren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Senftleben Sales&eCommerce Executive