Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
An sich gute Option, leider mit miesem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in dem neuen Bereich Gateway Gardens. Der Check in war bei Ankunft überfordert. Keine Würdigung des Gold Status. Wasser im Doppelzimmer mit genau einem Glas. Zimmer sonst ok. Bei Rückkehr sollte das Parkticket vom Park Sleep and Fly nur freigeschaltet werden. Es wurde extra auf dem Ticket vermerkt. Bei Ankunft fragte die Mitarbeiterin mehrfach nach der Zimmernummer von vor einer Woche und wusste nicht was sie tun sollte. Irgendwann wurde es mir zu bunt. Ich erklärte ihr, sie solle es einfach zur Ausfahrt freischalten, was sie dann murrend tat. Die Rückkehr war leider wie der Aufenthalt. Unprofessionell und kundenunfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:647
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, es freut uns sehr das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unsrem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Wir hoffen Sie trotz allem wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen das wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüssen Petra Ziegler Front Office Manager