- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Problem beim Einchecken! Meine Eltern sind mit einer separaten Buchung von Logitravel am Nachmittag angereist keine Probleme! Ich und meine Frau sind abends angereist und da fing der Ärger an! der sehr Junge und unhöfliche Rezeption Mitarbeiter verweigerte mir zuerst den Check in da wir ja angeblich schon Eingecheckt währen. Ich war sehr höflich und sagte das Meine Eltern ja den selben Nachnahmen hätten als ich und legte Ihn meinen Hotel Voucher vor, es sah es nicht ein sagte Betrug und sagte es müsse alles in Ruhe Prüfen lies mich an der Rezeption stehen und verschwand ins Büro für 45 min und lies uns im Ungewissen was jetzt Passeriert! Es war 21:45 Uhr! Dann endlich Kamm der Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter der mich auch als Rotmof (scheiß Deutscher) beschimpfte!!! und sagte er und das Hotel hätten einen Fehler gemacht, der Hotel Voucher war ok Buchung auch! Ich bekam meine Zimmer Karte und das wars!! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung für das Lange und ungewisse Warten, uns wurden auch keine Sitzangelegeheiten angeboten wir standen echt 45 Minuten in der Hotel Lobby wie verbrecher!!! Wir hatten Zimmer 428 ! Das war echt demütigend!! Zimmer war zewckmässig eingerichtet, keine Schränke und TV war defekt würde erst am 2 Tag nach mehrmaliger Aufforderung Repariert! Einziges lob das Frühstücksbuffet war gut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 132 |
Dear Heiko, First of all, we would like to thank you for sharing your feedback with us. We regret to read that your stay in the Park Inn by Radisson Amsterdam Airport, not met your expectations. We see that you experienced problems during your check-in, due to a double last name. Thereafter we did read that some service aspects and the room did not meet your expectations. We ask you to contact the hotel management directly for further discussion. With kind regards, J. Kuijt Contact information: Phone: +31 (0)20 700 3800 Fax: +31 (0)20 700 3801 Email: reservations.amsterdam.airport@rezidorparkinn.com