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Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Probleme beim Einchecken
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Problem beim Einchecken! Meine Eltern sind mit einer separaten Buchung von Logitravel am Nachmittag angereist keine Probleme! Ich und meine Frau sind abends angereist und da fing der Ärger an! der sehr Junge und unhöfliche Rezeption Mitarbeiter verweigerte mir zuerst den Check in da wir ja angeblich schon Eingecheckt währen. Ich war sehr höflich und sagte das Meine Eltern ja den selben Nachnahmen hätten als ich und legte Ihn meinen Hotel Voucher vor, es sah es nicht ein sagte Betrug und sagte es müsse alles in Ruhe Prüfen lies mich an der Rezeption stehen und verschwand ins Büro für 45 min und lies uns im Ungewissen was jetzt Passeriert! Es war 21:45 Uhr! Dann endlich Kamm der Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter der mich auch als Rotmof (scheiß Deutscher) beschimpfte!!! und sagte er und das Hotel hätten einen Fehler gemacht, der Hotel Voucher war ok Buchung auch! Ich bekam meine Zimmer Karte und das wars!! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung für das Lange und ungewisse Warten, uns wurden auch keine Sitzangelegeheiten angeboten wir standen echt 45 Minuten in der Hotel Lobby wie verbrecher!!! Wir hatten Zimmer 428 ! Das war echt demütigend!! Zimmer war zewckmässig eingerichtet, keine Schränke und TV war defekt würde erst am 2 Tag nach mehrmaliger Aufforderung Repariert! Einziges lob das Frühstücksbuffet war gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heiko, First of all, we would like to thank you for sharing your feedback with us. We regret to read that your stay in the Park Inn by Radisson Amsterdam Airport, not met your expectations. We see that you experienced problems during your check-in, due to a double last name. Thereafter we did read that some service aspects and the room did not meet your expectations. We ask you to contact the hotel management directly for further discussion. With kind regards, J. Kuijt Contact information: Phone: +31 (0)20 700 3800 Fax: +31 (0)20 700 3801 Email: reservations.amsterdam.airport@rezidorparkinn.com