Wir waren vom 29.10.17 bis 01.11.17 zu Gast im Park Hyatt Vienna, um meinen 50sten Geburtstag in Wien zu feiern. Beim Betreten des Hotels waren wir von der Architektur begeistert, allerdings fragte uns niemand ob er uns das Gepäck abnehmen könnte. Diese Frage kam dann erst nach dem Check-In, der sehr zügig und freundlich von statten ging . Die Zimmer sind ein Traum , die Einrichtung genau nach unserem Geschmack , dass Bad sehr groß und alles natürlich sehr großzügig gestaltet (hierzu meine Bilder ansehen). Bedanken möchte ich für die nette Aufmerksamkeit in Form einer Geburtstagstorte zu meinem Geburtstag. (Es hat fabelhaft geschmeckt) Das Frühstück und das dazugehörige Team sind hervorragend. Der Frühstücks-Saal ist mit Abstand der beeindruckendste den ich bisher gesehen habe (auch hier Bilder). Am Abreisetag verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, uns wurde beim Gepäck geholfen Check-Out verlief sehr flott und überaus freundlich und das bestellte Taxi für 5 Personen war auch pünktlich vor der Tür.(Der Doorman schoss noch einige Fotos von uns auf eine sehr nette und unterhaltsame Art). Jetzt aber zu der Einschränkung in der Überschrift: - Die Klimaanlage war für uns viel zu laut(Zimmer 539)und nicht wie wir es von anderen Hotes gewöhnt sind.Tagsüber war dies kein Problem, aber nachts war es schon extrem störend. Ich fragte am nächsten Morgen an der Rezeption nach ob man diese komplett abstellen könne und man sagte mir das man nur auf verschiedene Stufen stellen kann (wir hatten auch schon die niedrigste ausgewählt) Da wir den Vergleich mit den Zimmern unserer Töchter hatten (Zimmer 520 und 546) waren wir dann doch enttäuscht das uns keine Hilfe angeboten wurde. Der Schlaf war entsprechend der Geräuschkulisse durchwachsen. - Am zweiten Tag kamen wir nachmittags aus der Stadt zurück und wollten ein bisschen ruhen, was jedoch nicht möglich war , da die Betten teils nass waren. Wir rätselten erst wie dies geschehen konnte. Die Dame vom Housekeeping sagte uns dass die Bettwäsche eingesprüht wird , soweit ich mich erinnere , damit sie schön glatt wird. Da wäre eine Kontrolle nach dem Einsprühen sicherlich angebracht, um zu überprüfen, ob es nicht zu viel Feuchtigkeit ist. Die Dame vom Housekeeping bat uns auf eine sehr nette Art um Verzeihung und wir machten uns wieder von dannen. Bei der Rückkunft waren die Betten dann trocken. Fazit: Ein tolles Hotel , mit der Möglichkeit noch mehr auf Gäste zuzugehen wenn ein Problem auftaucht. P.S. Die Empfehlung ihres Concierges, Herrn Abidi, für unser Abendessen im Restaurant Paul war ein Volltreffer. (Ich habe den Text aus meiner Tripadvisor Bewertung übernommen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Matthias, herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna! Danke, dass Sie die Rückmeldung über Ihren kürzlichen Aufenthalt auch mit allen HolidayCheck.com Nutzern geteilt haben. Ich möchte mich für die Service Erfahrung, welche Sie in einigen Bereichen des Hauses machen mussten, noch einmal vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich um das notwendige follow-up mit den verantwortlichen Managern kümmern werde. Ich hoffe sehr, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen - mein Team und ich werden uns gut um Sie kümmern. Mit den besten Grüßen aus Wien, Monique Dekker General Manager