Alle Bewertungen anzeigen
Milena (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandSehr gut auch Out of Season
6,0 / 6

Das Hotel ist sehr schön auf der Karibik-Seite der Meere gelegen. Etwas geschützt durch die gegenüberliegende Nachbarinsel Nevis. Wunderschöne Anlage. Sehr gute Restaurants. Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet. Der Service des einheimischen Hotelpersonals ist teilweise nicht dem Standard eines 5-Sterne Hauses gerecht geworden. Preis-/Leistung bezieht sich auf USD 250 für Nebensaison (inkl. Food & Beverage Crédit von 300 USD pro 4 Nächte). Im Januar - wenn das Hotel zwischen 1'000 und 1'500 USD pro Nacht kostet wäre ich anderer Meinung.

4,0

Teils sehr gut - v.a. aber das Einheimische Hotelpersonal hat 30 Sekunden nach Auftragserteilung alles wieder vergessen. So ging es bei Room-Service, Frage nach Stromadapter (2 Std. später kam immer noch nichts), Buchung von eBike-Tour (war cool) mussten wir schlussendlich selber online buchen.

6,0

Sehr gute Restaurants. Leider hatte Stone Barn in der Low-Season im September nicht geöffnet. Und die anderen beiden Restaurants wechselten sich ab. Zum Glück hat man noch Room Service als gute Option. Achtung: Alkohol ist sehr teuer. Ein kleines Glas Rum für USD 30 während man am Flughafen die ganze Flasche für USD 45 kauft.... Ich empfehle 1, 2 Flaschen im Gepäck zu haben oder am Flughafen mit zu nehmen (eignet sich dann gut i.Zh. mit Room Service).

Sport & Unterhaltung
6,0

Sehr gut ausgerüstetes Fitness-Center, gutes Spa, schöne Pools, eBike-Touren, etc.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Milena

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.