- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Preis für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Während das deutsche Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war, wurde man von den Schweizer Damen beim Frühstück nicht mal beachtet. Das Frühstücksbuffet war auch nicht sonderlich gut. So gab es z.B. nicht mal normale Brötchen. Außerdem war mein neuer Löffel dreckig und auf dem Tisch lagen zahlreiche Krümel. Für mehr als 500 EURO für zwei Nächte erwarte ich mehr. Die Preise und Unfreundlichkeit werden sich nicht dazu führen, dass ich die Schweiz so schnell wieder besuchen werde. Da sollte man dringend dran arbeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotels schöne Erlebnisse machen durften. Ihre Schilderungen entsprechen nicht dem Servicegedanken und der Philosophie unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Mitarbeitenden -unabhängig von der Nationalität- charmante und kompetente Gastgeber sind und wir Ihrem Hinweis im Frühstücksservice nachgehen werden. Jeder Gast wird zum Frühstück mit einem fruchtigen Shot willkommen geheissen und wir achten wirklich sehr auf die Sauberkeit des ganzen Hauses bis ins Detail. Sehr gerne werden wir unsere Frühstücksdamen nochmals sensibilisieren und schulen. Unser Angebot auf dem Buffet scheint laut zahlreicher Gästerückmeldungen sehr ansprechend zu sein. Neben 2 regionalen Sorten Paillassebrot gibt es Toast, Weggli und Gipfeli. Ich bedaure, dass Ihnen Brötchen im Angebot gefehlt hatten. Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund Ihres Erlebnisses im Frühstück das Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage stellen. Wir geben uns wirklich jeden Tag allergrösste Mühe, dass wir unseren Gästen einen aussergewöhnlichen Service und schöne Erinnerungen schenken. Es können aber auch Fehler passieren. Wir sind daher darauf angewiesen, vor Ort zu erfahren, wenn etwas nicht optimal gelaufen ist. So haben wir die Möglichkeit direkt zu reagieren. Leider hatten wir bei Ihnen diese Chance nicht. Somit kann ich mich nur im Nachhinein bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und dann vollumfänglich von unserem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen zu können. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin