Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer, unfreundliches Personal beim Frühstück.
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Preis für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Während das deutsche Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war, wurde man von den Schweizer Damen beim Frühstück nicht mal beachtet. Das Frühstücksbuffet war auch nicht sonderlich gut. So gab es z.B. nicht mal normale Brötchen. Außerdem war mein neuer Löffel dreckig und auf dem Tisch lagen zahlreiche Krümel. Für mehr als 500 EURO für zwei Nächte erwarte ich mehr. Die Preise und Unfreundlichkeit werden sich nicht dazu führen, dass ich die Schweiz so schnell wieder besuchen werde. Da sollte man dringend dran arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotels schöne Erlebnisse machen durften. Ihre Schilderungen entsprechen nicht dem Servicegedanken und der Philosophie unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Mitarbeitenden -unabhängig von der Nationalität- charmante und kompetente Gastgeber sind und wir Ihrem Hinweis im Frühstücksservice nachgehen werden. Jeder Gast wird zum Frühstück mit einem fruchtigen Shot willkommen geheissen und wir achten wirklich sehr auf die Sauberkeit des ganzen Hauses bis ins Detail. Sehr gerne werden wir unsere Frühstücksdamen nochmals sensibilisieren und schulen. Unser Angebot auf dem Buffet scheint laut zahlreicher Gästerückmeldungen sehr ansprechend zu sein. Neben 2 regionalen Sorten Paillassebrot gibt es Toast, Weggli und Gipfeli. Ich bedaure, dass Ihnen Brötchen im Angebot gefehlt hatten. Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund Ihres Erlebnisses im Frühstück das Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage stellen. Wir geben uns wirklich jeden Tag allergrösste Mühe, dass wir unseren Gästen einen aussergewöhnlichen Service und schöne Erinnerungen schenken. Es können aber auch Fehler passieren. Wir sind daher darauf angewiesen, vor Ort zu erfahren, wenn etwas nicht optimal gelaufen ist. So haben wir die Möglichkeit direkt zu reagieren. Leider hatten wir bei Ihnen diese Chance nicht. Somit kann ich mich nur im Nachhinein bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und dann vollumfänglich von unserem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen zu können. Herzliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin