- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage im Herzen Winterthurs. Das Hotel ist top gepflegt und ansprechend designed, kleines aber schönes Zimmer. Das Frühstück lässt leider stark zu wünschen übrig. Sehr wenig Auswahl und eher mittelmässige Qualität kombiniert mit wenig aufmerksamem Service in diesem Bereich. Umgang mit einer gewünschten Stornierung einer nicht mehr benötigten zweiten Nacht extrem unflexibel. Absolut nicht nachvollziehbar !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zu unserem gepflegten Haus. Ihre Rückmeldung zum Frühstück nehmen wir gerne auf und werden dem nachgehen. Wie bereits mehrfach telefonisch vor Ihrem Aufenthalt und auch danach (Sie haben sich ja auf einem anderen Bewertungsportal diesbezüglich bereits geäussert), nehme ich sehr gerne Stellung zu Ihrem Punkt "unflexibel". Ihre Frau hatte bereits am Telefon kundgetan, dass Sie sich auf diversen Plattformen und anderen Kanälen der Social Medias entsprechend über uns äussern werden. Sehr schade, dass Sie keinen anderen Weg sehen. Sie hatten über ein Online Reisebüro eine vergünstigte Rate für 2 Nächte gebucht, die an die Bedingung geknüpft war, dass Sie weder umbuchen noch stornieren können. Alternativ dazu hätten Sie die Möglichkeit gehabt, eine flexiblere und preislich wenig höhere Rate zu wählen, bei der Sie das Zimmer kostenfrei bis am Tag vor der Anreise hätten umbuchen oder sogar stornieren können. Nachdem Sie sich nicht mehr an die Bedingung halten wollten, hat Ihre Frau in mehreren Telefonaten versucht mit Druck und Androhung von öffentlichen Portalen eine Änderung der AGBs zu bewirken. Unser freiwilliges Entgegenkommen von über CHF 50 hatte Ihre Frau zuvor bereits abgelehnt. Letztendlich haben Sie nun doch 2 Nächte bei uns verbracht. Es ist sehr schade, dass Sie dies nun anders darstellen. Wir haben uns an die AGBs gehalten, die Sie freiwillig mit Ihrer Reservation gewählt hatten. Für zukünftige Buchungen in anderen Hotels empfehlen wir Ihnen die Buchungskonditionen genau zu lesen. Das spart Ihnen unnötige Kosten. Freundliche Grüsse Martina Miciecki, Direktorin