Das Hotel ist relativ klein mit nur 56 Zimmern. Alles schaut sehr neu und modern aus. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel sehr gut. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Wir hatten auch einen Balkon. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.
Das Frühstück war sehr gut, aber es gab jeden Tag nur verschiedenes Toastbrot und Sesamringe. Diese gab es aber nur eine gewisse Zeit, dann waren sie aus und wurden auch nicht mehr nachgebracht. Ansonsten waren alle Speisen sehr gut. Der Frühstücksraum war sehr nett eingerichtet. Die Sauberkeit war sehr gut.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde Englisch gesprochen. Beschwerden gab es keine.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In ca. 15 Minuten erreicht man die Promenade, aber auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß gehen. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants, Cafés und Geschäfte. Mit dem Taxi fährt man ca. eine halbe Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 91 |


