- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt mitten auf dem Strip in Las Vegas. Leider ist das wohl das einzigste positive für uns an diesem Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Gerade findet eine Renovierung der Zimmer statt, welches auch eine gewissen Geräuschpegel ab 6Uhr morgens beinhaltet! Hätten wir das vor Buchung gewusst, hätten wir das Hotel wieder storniert. Für die schon renovierten Zimmer verlangte das Hotel dann nochmal einen Aufpreis und das bei dem schon mehr als teuren Preis für die schon fast heruntergekommenen Zimmern die wir uns ansehen mussten. Die Wege vom Parkhaus in die Zimmer oder von den Zimmern auf den Strip sind sehr sehr lange. Auf den Fluren vor den Zimmern standen Tagelang Gläser und Flaschen rum, und es war sehr dreckig und die Wände waren teilweise eingedrückt und die Tapete abgerissen. Wir hatten uns vorher sehr auf dieses Hotel gefreut, weil wir Las Vegas sehr mögen und die Lage einfach ausgezeichnet ist. Wir wurden mehr als enttäuscht und werden dieses Hotel nie wieder buchen!!
Das Zimmer war sehr groß und von der Sauberkeit her in Ordnung. Es stank leicht nach Rauch oder ähnlich undefinierbarem. Das Bett war sehr groß und bequem. Es war ein mehr als in die Jahre gekommenes Zimmer, die Badewanne war kaputt und die Lüftung im Badezimmer funktionierte nicht (die Lüftungsgitter waren so voller Staub, da geht dann wohl nichts mehr durch). Während der Nacht konnten wir kaum ein Auge zudrücken weil es so laut war, die Wände sind sehr dünn und die Gäste im Nachbarzimmer hielten es für besser eine Party zu schmeißen als zu schlafen.
Die Dame beim Check-In wirkte sehr arrogant und unfreundlich. Man machte uns darauf aufmerksam, dass man auf eine Suit upgraden könnte für 60$ extra pro Nacht. Da uns das viel zu teuer war, schauten wir uns erst mal unser Zimmer an. Im Nachhinein bekamen wir durch einen anderen Mitarbeiter gesagt, dass die Suit keinen Ausblick auf den Strip hat, worauf uns die Dame beim Check-In nicht hinwies. Da wir beim Buchen des Hotels ein Zimmer "mit Ausblick" gebucht hatten, gingen wir davon aus, dass wir auch einen Ausblick hatten. Leider war der Ausblick auf eine Wand eines anderen Hotels und nicht wir angenommen auf den Strip oder zumindest über die Stadt. Das man solche Zimmer ohne weitere Kosten bekommt, wissen wir bereits von unserem Aufenthalt im Treasure Island, wo wir ohne zu Fragen und ohne das wir es extra gebucht hatten direkt ein Zimmer mit Blick auf den Strip bekamen. Im Paris Las Vegas ist dieser Service wohl leider Fehlanzeige! Beim Check-Out standen wir über eine halbe Stunde in der Schlange, weil nur 3 Mitarbeiter für die normalen Gäste und 3 für die Millennium-Gäste vor Ort waren. Da diese Mitarbeiter nicht nur den eigentlichen Check-Out machten dauerte es entsprechend lange. Als wir unser Zimmer beanstandeten, weil es nicht den gebuchten Blick über die Stadt hatte und auch nicht sauber war, kamen wir zu einem Herren an der Rezeption der auf den 1. Blick sehr freundlich wirkte, was sich jedoch nicht bestätigte. Er tippte während wir redeten lieber auf seiner Tastatur rum als uns zuzuhören. Ein entgegenkommen seinerseits war genauso wenig möglich wie uns irgendetwas anderes anzubieten. Wir wechselten das Zimmer, welches im Endeffekt genauso heruntergekommen war, wie das vorherige. So eine Unfreundlichkeit und Arroganz ist uns noch nie untergekommen. Am liebsten hätten wir direkt wieder ausgecheckt!
Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber des Bellagio Hotels mitten auf dem Strip. Im Hotel gibt es leider kein Fastfood-Restaurant oder Starbucks, so wie in anderen Hotels üblich. Dafür ist die Einkaufsmeile im Hotel zwar sehr schön, aber leider nicht wirklich "zu gebrauchen". Wir fanden am Anfang nicht direkt den Weg zum Parkhaus, weil das sehr schlecht und unübersichtlich ausgeschildert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen Pool direkt hinter dem Eifelturm. Die Poolanlage ist sehr schön, die Lautstärke durch die Musik aber leider etwas höher. Die liegen sind auch sehr in die Jahre gekommen und auf Dauer unbequem. Handtücher bekommt man direkt am Pool nach vorzeigen der Zimmerkarte. Man darf keine Getränke oder Essen mit an den Pool nehmen. Daher wollten wir uns Getränke an der Poolbar kaufen, welche unverschämt hoch waren (Wasser 7$, Pepsi 4$, Cocktail 16$, Bier 9$). Wir entschieden uns für die günstigere Pepsi und man verlangte einen Ausweis. Da wir und wahrscheinlich auch viele andere nicht den Reisepass mit an den Pool nahmen, sondern nur den Führerschein mit hatten, zeigten wir diesen vor. Der Herr an der Poolbar wollte aber unbedingt den Reisepass sehen, wegen einer Pepsi?! Lächerlicher geht es wohl kaum! In jeglichen Hotels einchecken mit Führerschein, aber für eine Pepsi den Reisepass verlangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |