Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Noelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wenn man ein Auge zudrückt, ganz gut ;D
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Umgebung & Landschaft. Tolle Poolanlage. Standardzimmer keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer - maßlos enttäuscht. Spiegel glatter Balkon sobald man das Kondenswasser der Klima nicht regelmäßig leert bis zu ständigem Stromausfall war alles dabei. Super nervig. W-lan gab es im Zimmer auch nicht.(trotz W-lan Verstärker) & da hab ich noch nicht vom Zustand des Zimmers und der Einrichtung angefangen. Zerfetzte Gardinen, Schimmel oder schwarze Ränder rund um die Dusche, usw. Buchungen immer ab Meerblick Superion!!! Diese sind bereits erneuert. Standardzimmer sind noch nicht renoviert und in einem nicht zufrieden stellenden Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr Service war immer nett und hat versucht sich um alle Anliegen und Sorgen zu kümmern. Es wurden unter anderem auch Dinge im Zimmer beseitigt und erneuert, über die man sich beschwerte. Zimmer wurden außerdem immer super und regelmäßig gereinigt. (was zu reinigen ging)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Ort mit vielen kleinen einheimischen Bars und Shops. Man hat eigentlich alles ums Eck, Autovermietung, schöne Strände, Restaurants, Shops und Bars sind super zu Fuß erreichbar. Auch weitere liebevolle Orte kann man mit Auto/Roller innerhalb von 40 Minuten erreichen & erkunden. Wirklich empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Noelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit des Hauses positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie solche Anliegen und Sorgen direkt an unser Rezeptions-Team melden würden. So haben wir die Möglichkeit, schnell zu reagieren und Ihnen gegebenenfalls eine alternative Zimmerkategorie anzubieten. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass gemäß unserer offiziellen Beschreibung das WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung steht, jedoch nicht in den Zimmern. Für unsere Gäste bieten wir außerdem eine kostenfreie Internet-Ecke an. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality