Ein sehr gutes Hotel mit leckerem Essen und schönem Strand, sowie Poollandschaft! Ich würde sofort wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Balkon, nahe der Rezeption bekommen. Zwar kein seitlicher Meerblick wie eigentlich gezahlt aber trotzdem Toll! Man hört wirklich gar nichts von den anderen Zimmern, also sehr gut isoliert. Große Dusche, WC extra. Sogar Föhn mit Badenmantel und Schlapfen war vorhanden. Zusätzlich noch eine Nespresso Kaffeemaschine.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Frühstücksbuffet war ein Traum. Es gab nichts was es nicht gab. Von Pancakes über frisch gepressten Orangensaft, smoothies, wunsch Eierspeise und Honigwabe, selbst gebackene Brote.... Einzig der Kaffee hat mir nicht so geschmeckt und könnte besser sein. Am Abend gibt es 5 Restaurants im Hotel die a la Card Essen anbieten. Alle im Haupt Restaurant Bereich. Man kann mittels App schon im Vorhinein bestellen in welchem Restaurant man Essen möchte und das würde ich schon am Anfang des Urlaubs machen, da z.b. das Steak Restaurant immer sehr schnell ausgebucht ist. Von Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise kann man jeweils von der Karte etwas auswählen was man möchte, und es gibt eine richtig große Auswahl von Gerichten. Alle extrem gut!!! Die Kellner waren auch sehr bemüht und auf zack! Kommunikation war hauptsächlich in Englisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Totale schöne Poollandschaft!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Wunderschöner Sandstrand! Badeschuhe sollte man allerdings anhaben wenn man direkt davor reingeht, da ein Riff und Betonsteine drinnen sind. Weiter rechts ist ein besserer Zugang. Die Betten sind mega groß und Bequem, leider aber viel zu wenige davon, da sich die Gäste oft darum stritten und einige immer mit Handtüchern belegt wurden trotz belegverbot. Dusche und Umkleide ist auch vorhanden sowie Getränke Service.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind echt angenehm und die Damen freundlich und kompetent. Der Preis ist anfangs hoch, aber verhandelbar wenn man in Bar zahlt. Es wird sogar am Zimmer angerufen ob man eine zweite haben möchte, das war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Handtücher werden dort auch gewechselt für den Strand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Das Crete Aquarium hat mich sehr überrascht, weil groß und wirklich Toll gemacht! Genauso wie die Lasithi Hochebene einen Ausflug wert ist. Sowie das kleine Bergdörfchen Krasi.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit dem Mietauto von Heraklion eine halbe Stunde gefahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das exzellente Essen und den freundlichen Service geschätzt haben. Ihre Empfehlung für den Whiskey Sour wissen wir zu schätzen und werden sie gerne an unsere Bar weitergeben. Wir verstehen, dass die Reservierung von Liegen und Restaurantplätzen eine Herausforderung darstellen kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie trotz der Hotelrichtlinien immer einen Platz gefunden haben. Die Regelung zur Entfernung reservierter Handtücher nach 15 Minuten Abwesenheit bis 11 Uhr dient dazu, allen Gästen einen fairen Zugang zu den Liegen zu ermöglichen. Ebenso möchten wir uns für Ihr Verständnis für die Notwendigkeit der Reservierung in unserer Hotel App bedanken. Diese Maßnahme hilft uns, die Ressourcen besser zu verwalten und Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Eva Krasagaki Paralos Hospitality


