Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde bereits ausführlich beschrieben. Es ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen und wird daher renoviert. So gibt es an diversen Stellen Baulärm, der permanent im Hotel hörbar ist. Wer sich von einer Erwachsenenhotel Ruhe und Erholung verspricht, wird hier enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei vielen Zimmern wird oder ist das Bad renoviert worden und sieht gut aus. Allerdings waren die Renovierungsarbeiten damit beendet und das restliche Zimmer muss mit dem Charme vergangener Tage weiterleben (u. a. verrostete Kleiderstangen im schwergängigen Kleiderschrank, alte E-Anlage etc.).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wechseln sich Sonne und Schatten ab. Es gibt Grillstationen, die Fisch (auch Edelfisch) und Fleisch (1 x pro Woche sogar Rinderfilet) braten. Nur leider gibt es kein Fachpersonal und unser Fisch war z. B. innen noch roh ... Dann gibt es sehr wenig frisches Obst und Gemüse, sondern viel aus der Konserve. Dafür war das Brot lecker. Störend sind die vielen Vögel, die sich auf die nicht abgedeckten Speisen stürzen, sich bedienen und auch ihr "Geschäft" dort verrichten. Magen-/Darmerkrankungen sind vorprogrammiert. Beim Poolrestaurant benötigt man Geduld, da es zu klein dimensioniert sind. Auch hier haben die Kellnerinnen keine Zeit, die Tische zu säubern. Die Speisenauswahl ist sehr beschränkt. Schade, dass es an der Poolbar keinen Kaffee gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Hotelangestellten sind auf Trinkgeld abgerichtet. Gibt man dieses nicht, gibt es KEINE Duschtücher vor 17.00 Uhr. Im Restaurant wollen wir keine Animation, sondern Getränke (Kaffee zum Frühstück) nachgeschenkt bekommen, aber der Kellner muss erst die anderen Gäste "belustigen". Außerdem wurden die Tische nicht abgewischt, sondern nur die Krümel mit einer Serviette vom Tisch gewedelt. Am Schlimmsten sind die Stühle im Hauptrestaurant - die starren vor Dreck. Alles wäre so schön, wenn die blöden Gäste nicht wären: E-Wagen rasen schon mal mit Max-Geschwindigkeit durch die Anlage; nur ein beherzter Sprung in die Rabatte verhinderte Schlimmeres. Morgens wird man durch das Geschnatter der Putzkolonne geweckt, die falls sie etwas nicht verstehen einfach lauter brüllen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geherte Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihre Erfahrungen in unserem schönen Ort zu stellen. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte, aber immer noch aufrichtig schätzen Ihre Kommentare, wie sie der einzige Weg sind wir einige Verbesserungen auf einigen unserer Einrichtungen und die Höhe der zu erbringenden Dienstleistung zu machen. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und alles, was auf der Ebene nicht gewesen ist, was Sie berechtigt waren zu erwarten von uns immer mit unserem großen Team von Fachleuten diskutiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Notizen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit bieten wird Ihnen in der Zukunft zu dienen. Freundliche Grüße, Das Management