Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen
5 / 6

Hotel Lage TOP Aussicht, nur die Umgebung hat sehr viele Ruinen und verfallene Grundstücke zu bieten. Dafür kann aber das Hotel NICHTS , ansonsten ist der ganze Ort nicht besser ,nur unten im Ort wo es viele Restaurants gibt ,war es etwas sauberer . Und man kann von Korfu Stadt nach Albanien mit dem schiff fahren ,kann ich auch empfehlen ,da ist es super günstig und auch sehr sauber .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zum Park ,auch das Bad war sehr schön , dass Zimmer hat eine Klimaanlage einen kleinen Kühlschrank und einen großen Fernseher an der Wand mit 4 Deutschen Programmen . Und geschlafen hatte wir sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An der Polbar bekam man fast alles zu trinken ,am Nachmittag war dann ein Herr da ,da auch Deutsch gesprochen hatte ,ansonsten nur Englisch und Griechisch


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zu vorkommend ,nur konnten die nur Englisch oder Griechisch ,so auch an der Rezeption nur .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Tischtennisplatte draußen , die Schläger und Bälle bekam man an der Poolbar kostenlos . Der Pool war sehr schön und gepflegt so wie die ganze Hotelanlage


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden