- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, älteres, aber jung gebliebenes Hotel. Auffallend waren die vielen deutschsprachigen Gäste. Alles in allem waren es wunderbare 5 Tage hier im Resort, die uns dann zu kurz wurden, da wir, für Ausflüge, nicht auf die Annehmlichkeiten im Hotel verzichten wollten.
Unser Zimmer war im Haupthaus, riesengroß und sehr sauber, aber leider ohne Meerblick. Dafür war dies aber im vor etwa einem Jahr rennovierten Trakt des Hotels. Auch der Balkon war sehr geräumig und mit bequemen Möbeln ausgestattet.
Das Frühstück, mit Blick auf den Strand, war ein absolutes Highlight, bei dem man auf nichts verzichten musste. Dank der vielen, sehr höflichen und engagierten Kellner fühlten wir uns schon beim Frühstück pudelwohl.
Die Freundlickeit der Mitarbeiter und die Fremdsprachenkenntnisse sind unübertroffen. Der Zimmerservice macht einen guten Job. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nix sagen, weil es die nicht gab.
Das Hotel erreicht man über eine Hauptstraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist aber durch einen Palmenhain von dieser getrennt und man hört nichts vom Straßenverkehr. Bei Bedarf ist man aber in max. 10 Minuten wieder oben an der Straße und kann dort zusammen mit anderen Thailändern einkaufen, essen,....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel an westwärts ist der Strand am Schönsten. Direkt vor dem Hotel ist der Strand leider etwas schmal. Wir sind oft mit unseren Handtüchern in den breiteren Bereich ausgewichen, ein bisschen Bewegung im Urlaub hat uns nicht geschadet. Die Hotelanlage bietet 2 schöne Badepools mit sehr sauberem Wasser. Wie warm dieses jedoch ist, weiß ich nicht, da wir kein einziges Mal den Pool aufgesucht hatten, da wir entweder gleich an den Strand sind oder mit dem Hotelshuttle nach Chaweng gefahren sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |