Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Familienferien. Ist weiter zu empfehlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war Top. Die Putzfee immer sehr freundlich. Unsere Betten wurden täglich gewechselt wie auch die Bade und Strandtücher. Das Frühstücksbuffet war nicht das wahre wie auch für die die All Inc. buchten hörten wir was dass Buffet betrifft nichts gutes. Wir assen immer ausswärts und Preisgünstiger als im Hotel. Das Resort ist für Familien, Junge Päärchen, Singles und Ältere Leute die ruhige erholsame Ferien aber doch mit Fun das richtige. Vom Manager wo aus der Schweiz kommt können wir nur gutes sagen. Immer aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. Bei den Angestellten kam es auf den Tag an den sie hatten. Ich vermisste das Lächeln von den einheimischen. Wir waren Anfang bis mitte Februar im Resort und hatten super Wetter erwischt. Den Preis alles in allem fanden wir angemessen. Solange man kein Prepay Handy hat funktionieren die Handys. Man kann auch Thai Karten fürs Handy kaufen. Unser Tipp. Klar Fishermanns Village und den Angthong ausflug. Wir machten auch den Safari Ausflug der war auch schön aber etwas stressig. Für alle Altersklasse empfehlen wir dieses Resort. Wir würden wieder dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen eine Suite die sehr gross mit Dusche usw. ausgestattet war. Ein Doppelbett wie Einzelbett mit TV. Ein geräumiges Wohnzimmer auch mit TV und zusätzlich einem Schlafsofa, Telefon, zwei Bademäntel und Schlarpen. Minibar mit Kaffeekocher und allem drum und dran. Und einen Safe. Und eine Terasse mit zwei Liegen und einem Tischchen um die Abende aus zu klingen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nebst Thai gab es auch Italienische Spezialitäten. Das Essen aus der Karte war lecker das Buffet nach Geschmack und recht teuer. Das Frühstücksbuffet war Amerikanisch aber für uns fehlte das gewisse etwas. Zum Teil wird bei einer Menü bestellung 10% verrechnet für die Schulische Unterstützung. Die Restaurants liegen gleich beim Strand und am Abend kann man auch oberhalb vom Strand zu Abend essen was sehr Romantisch ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stehts freundlich doch vermissten wir das Lächeln der Thais. Dadurch der Manager Schweizer ist, kann man nebst Schweizerdeutsch und Englisch auch Hochdeutsch sprechen in der Tauchschule. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Tücher ausgewechselt wie auch die die man mit an den Pool mitnahm. Wäsche zum Waschen haben wir auch mitgegeben raten dies aber zu lassen wir bezahlten einmal fast 100.- für die Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist klein und sehr schön. Zum Strand sind es ein paar Schritte. Das Meer ist sehr ruhig was für Familien mit Kindern optimal ist. Wir liefen den ganzen Strand ab und fanden das zwar unser Teil vom Strand eher schmal ist aber der schönste und windstillste von allen. Wir empfehlen für die Abende das kleine Dörfchen Fishermanns Village in Bophut das ca. 10min. mit dem Taxi ist oder für grosse Wellen der Chaweng Beach wo man auch Jetski fahren kann. Im Resort gibt es viele Angebote für gute Ausflüge wie z.Bsp. Angthong was sehr zu empfehlen ist mit dem Speedboot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder oder jegliche Animation gibt es keine. Der Pool wie auch das Meer ist sehr sauber. Um den Pool wie auch am Strand hat es genügend Liegestühle und Sonnenschirme zum verweilen. Einkaufmöglichkeiten hat es an der HAuptstrasse Tonnenweise wie auch Apotheken und Ec Automaten. Zum Shoppen muss man nach Bophut ins Fishermans Village oder Chaweng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2