phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Joana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gepflegtes Hotel am Strand

4,8/6
Das Hotel befindet sich in Strandnähe und ist zur Zeit im Umbau, weshalb es manchmal etwas laut war. Das Personal ist sehr freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joana
Alter:26-30
Bewertungen:58
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Joana

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Ferienresorts, die wir mit grosser Freude entgegennehmen.

Wie wir Ihrer Benotung entnehmen dürfen, konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen an unsere Dienstleistungen grösstenteils erfüllen, trotz der momentan bei uns stattfindenden Renovierungsarbeiten. Darüber sind wir sehr erfreut und bedanken uns vielmals dafür.

Schade, dass es uns mit einigen Serviceleistungen nicht ganz gelungen ist, die von uns mindestens angestrebte Punktezahl von 5 zu erreichen. Zur Sauberkeit möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir es damit sehr ernst nehmen und uns von anderen Gästen zu diesem Thema bisher keine negativen Meldungen bekanntgeworden sind. Da wir uns zurzeit in einer Umbauphase befinden, kann leider nicht gänzlich verhindert werden, dass es in denjenigen Bereichen, die von diesen Arbeiten betroffen sind, zu Unsauberkeiten kommen kann. Dafür bitten wir unsere Gäste zum Verständnis.

Ihre Benotung der Leistungen „Rezeption, Check-In und Check-Out“ nehmen wir gerne zum Anlass unseren diesbezüglichen Service noch mehr zu verbessern. Zur Wertung der „Atmosphäre & Einrichtung“ im Gastronomiebereich sowie der Grösse des Badezimmers können wir Ihnen versichern, dass nach Abschluss der Renovierungen bis anfangs Dezember, unsere Einrichtungen in vollkommen neuem Glanz erscheinen und dabei auch die baulichen Veränderungen berücksichtigt wurden.

Abschliessend möchten wir Sie dazu einladen, sich zum erwähnten Zeitpunkt auf unserer Facebook-Seite das Ergebnis unserer Erneuerungen mittels der Bilddokumentation anzuschauen. Selbstverständlich dürfen Sie sich auch gleich vor Ort von unserem neuen „Paradies“ überzeugen. Schon heute heissen wir Sie bei uns herzlich willkommen.

Noch einmal sprechen wir Ihnen unseren verbindlichsten Dank aus für Ihre geschätzte Beurteilung sowie die Weiterempfehlung unserer paradiesischen Ferienanlage.

Freundliche Grüsse

Narongchai (JJ) Roipila
Hotelmanager
NaNHilfreich