arrowRight
Joana (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Gepflegtes Hotel am Strand

Das Hotel befindet sich in Strandnähe und ist zur Zeit im Umbau, weshalb es manchmal etwas laut war. Das Personal ist sehr freundlich.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Joana
Sehr geehrte Joana

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Ferienresorts, die wir mit grosser Freude entgegennehmen.

Wie wir Ihrer Benotung entnehmen dürfen, konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen an unsere Dienstleistungen grösstenteils erfüllen, trotz der momentan bei uns stattfindenden Renovierungsarbeiten. Darüber sind wir sehr erfreut und bedanken uns vielmals dafür.

Schade, dass es uns mit einigen Serviceleistungen nicht ganz gelungen ist, die von uns mindestens angestrebte Punktezahl von 5 zu erreichen. Zur Sauberkeit möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir es damit sehr ernst nehmen und uns von anderen Gästen zu diesem Thema bisher keine negativen Meldungen bekanntgeworden sind. Da wir uns zurzeit in einer Umbauphase befinden, kann leider nicht gänzlich verhindert werden, dass es in denjenigen Bereichen, die von diesen Arbeiten betroffen sind, zu Unsauberkeiten kommen kann. Dafür bitten wir unsere Gäste zum Verständnis.

Ihre Benotung der Leistungen „Rezeption, Check-In und Check-Out“ nehmen wir gerne zum Anlass unseren diesbezüglichen Service noch mehr zu verbessern. Zur Wertung der „Atmosphäre & Einrichtung“ im Gastronomiebereich sowie der Grösse des Badezimmers können wir Ihnen versichern, dass nach Abschluss der Renovierungen bis anfangs Dezember, unsere Einrichtungen in vollkommen neuem Glanz erscheinen und dabei auch die baulichen Veränderungen berücksichtigt wurden.

Abschliessend möchten wir Sie dazu einladen, sich zum erwähnten Zeitpunkt auf unserer Facebook-Seite das Ergebnis unserer Erneuerungen mittels der Bilddokumentation anzuschauen. Selbstverständlich dürfen Sie sich auch gleich vor Ort von unserem neuen „Paradies“ überzeugen. Schon heute heissen wir Sie bei uns herzlich willkommen.

Noch einmal sprechen wir Ihnen unseren verbindlichsten Dank aus für Ihre geschätzte Beurteilung sowie die Weiterempfehlung unserer paradiesischen Ferienanlage.

Freundliche Grüsse

Narongchai (JJ) Roipila