- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hält was es verspricht, in allen Punkten. Hotel ist schon etwas älter, wird jedoch mit und mit renoviert, von einem deutschen Handwerker. Gästeservice war durch Laura in perfekten Händen. Der Busservice vom Hotel war hervorragend(sehr pünktlich). Wir hatten Besuch von einem Paar aus Chaweng,diese wurden kostenlos mit dem hoteleigenem Buss wieder in ihr Hotel gebracht (ca 20km). Hatten einen Roller gemietet, ohne Probleme. Ausflüge im Hotel gebucht, aber viel zu teuer und nicht zu empfehlen, da alles auf Zeit ist und nur schnell, schnell gehen muß. Bei der Schnorcheltour wurden uns Bilder versprochen per E-mail, die bis jetzt noch nicht angekommen sind(Veranstalter Calypso). Zu empfehen das Bambu (vom Auswanderer Matthias Bück) ca. 10 min. fußweg vom Hotel, ein hervorragendes Essen und Top Fleisch und große Portionen zu humanen Preisen. Sim- Karte im 7eleven kaufen von true move, pro Minute 3,5 Cent nach Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |