Robert (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 3-5 Tage

nur für Pooltouristen

zuerst das Negative: Strand ist nie zu benützen! Bei Ebbe kein Wasser weit und breit - Gestank der offenliegenden Fäkalkanäle der Hotels ist unerträglich. Bei Flut hatte das schmutzige Wasser an der Jetty 33 Grad und am seichten Strand 38 Grad! Wasser undurchsichtig und stark verschmutzt. Das Hotel bietet einen halbstündigen Shuttle an einen benachbarten "schönen Strand" an, dieser ist aber mitten in einem großen Bauprojekt einer Hotelanlage: mit Baggern, Kränen und vielen Arbeitern, die Lärm machen. Also ebenfalls nicht zu empfehlen. Nur für Poolurlauber!
Die Sanitäranlagen sind unbeschreiblich desolat (siehe Fotos). nicht einmal lose Schrauben werden angezogen, Duschknopf und Wasserhähne: am besten mit Handschuhen anfassen!

Essen: nichts besonderes, keine einheimischen Spezialitäten, Fleisch hart, meistens das gleiche Essen.

Die Poolanlagen sind okay.

Für durchschnittliche Mitteleuropäer absolut nicht geeignet! Außen Hui (toller akrikanischr Baustil) innen Pfui (Ratten begegneten uns vor dem Hotelzimmer im 1. Stock), Sanitäranlagen!

Strand nicht zu benutzen, da entweder nicht vorhanden bei Ebbe oder schmutzing und stinkig bei Flut

Aufgrund der desolaten Sanitärbereiche mit sehr schlecht zu bewerten, das übrige Zimmer ist in Ordnung, aber in die Jahre gekommen

meistens waren die Hotelbediensteten freundlich

man findet zwar immer etwas, afrikanische Gerichte gab es aber keine. Rindfleisch immer hart und zäh, ansonsten Hühnerfleisch ist in Ordnung, man bekommt aber bald genug davon. Sehr umständlicher Empfang in das Restaurant, da man trotz AI-Band stets gescannt wird und der Computer extrem langsam ist, meistens haben wir uns daher vorbeigeschwindelt.

Animateure sind stets unterwegs und sprechen die Touristen auch aktiv an

Dauer:3-5 Tage im März 2020
Vorname:Robert
Vielen Dank, dass Sie im Paradise Beach Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben.
Die Ebbe und Flut is leider sehr stark fur ganz Zanzibar. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttlebus zu unserem zweiten Strand an. Die Shuttlebus ist 5-8 Minuten und fahrt jeden halbe Stunde.

Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können.