Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Hotelmanager kommt mit dem Maserati angefahren aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und mittlerweile in einem absolut heruntergekommenden Zustand. Die Möbel in den Zimmern sind völlig veraltet, die Betten und Matratzen sind eine absolute Zumutung, die Handtücher und Bademäntel sind mit Flickstücken und Flecken versehen. Die Abflüsse im Bad stinken vor Dreck und überall gibt es Rost und Schimmel. Das Reinigungspersonal ist sehr oberflächlich oder kennt offensichtlich seine Aufgaben nicht. Man muss schon Angst haben, zu erkranken da tagelang der gleiche Dreck auf dem Boden liegt und die Gitter vom Überlauf sind unten mit Schimmelpilzen befallen. Die Minibar wird nur gegen Gebühr aufgefüllt. Der Tresor kostet für eine Woche 17,50 €. Die Balkonbrüstungen sind brüchig und haben lange keine Farbe mehr gesehen. Auf dem Dach des Restaurantbetriebes liegen Tempotaschentücher, Kippen usw. herum. Das Frühstück ist 7 Tage lang immer das gleiche und der Kaffee ist so dünn, dass man den Tassenboden sehen kann. Dass am Buffet eklig faules Obst lag, hat offensichtlich auch kein Personal bemerkt. Auf die Kleiderordnung wird trotz Empfehlung überhaupt ncht geachtet. Mehrere Gäste kamen zum Frühstück barfüßig mit Schlabberhose bzw. im Unterhemd, ohne dass das moniert worden wäre. Mir ist völlig schleierhaft, wie dieses Hotel vier Stern hat. Ich habe noch nie in einem Hotel so viel Schmutz wochenlang auf einem Haufen gesehen. Dieses Hotel werde ich wohl nie wieder betreten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2