Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel (wie ausgeschildert)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr in einem 4 Stern Zustand, es wird derzeit begonnen es zu renovieren. Ein großer Kasten, geeignet für Ausflüge nach Gozo und in den Norden oder Nordwesten von Malta.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas abgewohnt, besonders das Bad. Mangelhafte Sauberkeit (der Balkon war z. B. 9 Tage verdreckt). Sehr störend die Betten, die bei der geringsten Bewegung fürchterlich geknarrt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, in Anbetracht des günstigen Pauschalpreises zufriedenstellend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Vorsaison wenig aufmerksames Service (möglicherweise fehlt es an der Führung). Umständliche Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Nordspitze Maltas in der Nähe zum Fährhafen nach Gozo. Damit gibt es weniger Verkehr als im übrigen Malta. Zum Baden ist es aufgrund mangelhafter Badestrände nicht besonders geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Freizeitangebot ist nur der Indoorpool erwähnenswert, allerdings mit eingeschränkten Zeiten (8:00-19:00)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3