- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines muss hier von vornherein klargestellt werden: es gibt zwei Arten von Zimmern: die Billigzimmer und die für die man pro Tag (!) rund 40 Euro Aufschlag zahlen soll!! Wir haben leider das absolute Billigzimmer erwischt (diese sind im Südflügel). Mit den Fotos, die das Hotel hier einstellt, haben diese Zimmer nichts gemeinsam! Der Hotelmanager scheint dem absoluten Sparwahn unterworfen zu sein, es wird an allem gespart, selbst an der Klospülung. Das beste: Man kann sich die Minibar auf Bestellung füllen lassen und ab einer Bestellung über 12 Euro wird die Minibar sogar kostenlos angestellt, also ohne weitere Stromkosten zu berechnen!!!!!!!!! Dieses ist nur ein Beispiel von vielen, dass die Einstellung des Hotelmanagers unterstreicht. Malta ist eine wunderschöne Insel und absolut sehenswert. Die Malteser sind sehr freundlich und hilfsbereit, ganz anders als das Hotelpersonal. Tipp: Gozo besuchen und mit MTS (gleich rechts neben dem Fährterminal)eine Tour im Minibus über die Insel (Kosten 15 Euro) buchen. Sollten sie das Hotel schon gebucht haben, unternehmen sie am besten jeden Tag soviel, dass sie abends nur noch totmüde in ihr Bett sinken.
Zelle trifft den Zustand der Zimmer im Südflügel wohl eher! Die Betten bestehen aus einer Holzplatte mit 4 angeschraubten Füßen, darauf eine Matratze, die wohl schon die Einweihung des Hotels miterlebt hat. Das ganze Zimmer bedarf dringend einer Renovierung! Die Plastikstühle auf dem Balkon sind so siffig, dass man sich nur mit der Tagesdecke vom Bett draufsetzen mag. Solche Stühle hätte jeder schon 10x aus seinem Garten aussortiert!
Zwei Sonnen, weil das Hotel glücklicherweise noch ein kleines Restaurant besitzt, in dem man abends essen kann. Preise vernünftig. Leider nur eine kleine Speisekarte und nichts wirklich maltesisches. Hauptsächlich Pasta und Pizza. Hotelfrühstück wurde ausreichend beschrieben, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Wie Freundlichkeit geschrieben wird, weiß hier ganz offensichtlich keiner! Am unfreundlichsten ist man an der Rezeption. Selbst ganz normale Wünsche werden hier abgeschmettert. Mein Tipp, einfach hartnäckig bleiben und bloß nicht weggehen! Beim Frühstück treten sich die Kellner fast tot, soviele sind es, aber Essen auffüllen oder neue Kaffeetassen bringen kann keiner! Dieses Hotel ist die absolute Servicewüste!!!
Der Strand ist der absolute Witz! Ich weiß nicht, aus welcher Perspektive das Hotel den Strand fotografiert hat, aber auf den Fotos wirkt er bedeutend größer als er tatsächlich ist. Rund um das Hotel werden Straße und Fähranleger gebaut, eine riesige, laute, staubige Baustelle. Rund um das Hotel gibt es nichts. Zwei Sonnen, weil die Fähre und die Bushaltestelle in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends ein lauter Alleinunterhalter, nach größeren Mengen Alkohol sicherlich besser zu ertragen als nüchtern. Leider so laut, dass man sich bei dem Krach nicht an die Cocktailbar setzen möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Sir, We are disappointed that your stay with us was not to your expectations. As you mentioned the hotel offers a variety of rooms from promo rooms to Junior suite. The fridge is switched on arrival and guests can make use of it. We offer discounted prices for minibar orders of €12.00, these are delievered to the guest bedroom. The beach is a man made beach for the hotel guests use. In peak summer it has a capacity of 200 sunbeds on the beach and another 100 on the deck. It is more then enough for the hotel guests. The public beach in Mellieha takes an average of 5000 people on a daily basis. This year our beach has achieved Beach of Quality which is given out by the international authority that takes care of Blue Flag Beaches. The construction works going in front of the hotel are moving fast and should be reday by the end of June. Any complaints should be addressed whilst in the hotel so as to be rectified to the clients expectations if possible. I do offer our apology if the holiday wasn't to your expectations. Regards Stefan Fenech