Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein runter gekommenes Appartement haben wir noch nie gesehen , Möbel und Fernseher aus den 60er Jahren überall tote Fliegen( kann man so glaube ich nicht weg saugen) Auslegware bitte nur mit Schuhen betreten!! Keine Tür ließ sich ohne zu klemmen schließen. Beim Einchecken wird sofort abkassiert. Hätten wir unsere Enkeltochter nicht mit gehabt hätten wir eventuell einen Zimmerwechsel akzeptiert oder wären abgereist. Hätten wir so nicht für möglich gehalten das es so ein 3-Sterne Hotel in Deutschland gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich mich jetzt über das Appartement äußern würde stiege mein Blutdruck auf 200. Ich hoffe den Mitarbeitern und der Geschäftsführung des Hotels bietet man auch mal so ein Appartement in ihrem Urlaub an. Es wird ja kein zweites Mal geben, aber man sollte Teppichreiniger und Glasreiniger mit dabei haben,dann bleibt am Teppich nicht kleben und man könnte aus den Fenstern schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Bezahlrestaurants war die Sauberkeit in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Restaurants war Okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man den verdreckten und vermoosten Balkon benutzen könnte,hätte man eine schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur die Schwimmhalle genutzt, die ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1