Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Teilweise negativ
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Z.B. Couch, Teppichboden müsste gereinigt werden. Treppenhausboden teilweise sehr fleckig.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei 10 Tagen allinklusiv mittags nur 1 Gericht,für Kinder 10Tagen Nudel mit Tomatensoße oder Pommes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Auswahl an Speisen als eintönig empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu variieren und bieten regelmäßig neue Gerichte an. Auch möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir sind immer dabei, unsere Apartments zu renovieren. Vielleicht wäre bei einem möglichen nächsten Aufenthalt ein anderes Apartment bzw. Superior Hotelzimmer für Sie angenehmer. Wir sind bestrebt, Ihre Kritikpunkte ernst zu nehmen und die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team