- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für Gäste, die keine hohen Ansprüche haben. Wer mehr will, muss das Hotelzimmer Superior wählen, dann gibt's alle zwei Tage neue Handtücher und jeden Tag zum Frühstück eine Kaffeespezialität kostenlos. Viele Familien mit Kindern aber auch ältere Hotelgäste.
Schönes Hotelzimmer, nur das Bad ist nicht renoviert. Auch bei 30 Grad Außentemperatur sehr angenehm im Zimmer!
Wochenplan ist einsehbar. So konnten wir unseren Tag planen, ob wir zum Mittagessen bleiben oder einen Tagesausflug machen. Es gibt nur Fritten, wenn man diese extra bestellt und gegen Aufpreis bezahlt.
Sehr freundliches Personal.
Die Sommerrodelbahn in St. Andreasberg ist 15 min entfernt und sehr zu empfehlen! Das Erlebnisbad vitamar ist 5 min zu Fuß entfernt und mit einem tollen Wellenbad!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hüpfburg für Kinder, Trampoline... Minigolf gegen Aufpreis (2€ pro Person) Das Schwimmbad ist schön, aber recht voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Weg ein so ausführliches Feedback zu geben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Panoramic begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße Ihr Panoramic-Team