Wir sind schon viel deutschlandweit verreist aber sowas haben wir noch nie erlebt. Unser Zimmer war gefühlt seit Eröffnung nicht renoviert. Schlussendlich sind wir nur eine Nacht geblieben!
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Perdita |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Betty, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen drei verschiedene Zimmerkategorien anbieten. Neben der Economy- und Comfort-Kategorie haben Sie auch die Möglichkeit, in unseren komplett renovierten Superior-Zimmern zu wohnen. Je nach Ihren Vorstellungen und Budget können Sie die für Sie passende Kategorie auswählen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Zimmers direkt vor Ort mitgeteilt hätten. So hätten wir schnell reagieren und Ihnen eine geeignete Alternative, wie ein Upgrade in eine unserer neuen Superior-Kategorien, anbieten können. Wir möchten betonen, dass wir die gesetzlich festgelegten Hygienestandards einhalten, die regelmäßig von externen Stellen überprüft werden. Außerdem freuen wir uns, dass unser Hotel erneut mit der Auszeichnung „ServiceQualität Deutschland“ auf einem hohen Niveau für besondere Servicequalität ausgezeichnet wurde. Wir arbeiten kontinuierlich an der Modernisierung unseres Hotels, und die Renovierung unserer Rezeption und Eingangshalle steht bereits in den Startlöchern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten und wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Panoramic-Team

