- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal bestand zu 90 % aus Azubis und Aushilfen. Kaum professionelle Bedienung bzw. Abfertigung, geschweige denn ein kompetenter Umgang mit Reklamationen. Man muss eine Kaution hinterlegen, um an der Bar aufs Zimmer schreiben zu lassen. Hat man diese überzogen, gibts einen Anruf von der Rezeption. Das war ein einziger Alptraum. Das Restaurant war kalt und die Speisen... naja das ist Geschmackssache. Für die Kinder ist alles lieblos zusammengestellt. Spielecke in der Nähe des Raucherbereiches und immer kalt, da genau am Eingang gelegen. Es gab zwar ein Animationsprogramm, aber nach dem ersten mal hatte meine Tochter keine Lust mehr dahin zu gehen... Der allegemeine Zustand des Hotels ist desolat und dreckig. ich werde mit Sicherheit dem Hotel- und Gaststättenverband eine Information zukommen lassen. Vielleicht können die sich mal ein Bild machen. Schade um das Geld und die verplemperte Zeit. Es war wirklich eine Katastrophe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |