Wir hatten für unseren Sohn und Schwiegertochter den Urlaub gebucht. Dies war ein Reinfall. Zimmer kalt und Abgewohnheit, Abendessen ungenießbar und das Frühstück auch dürftig.
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, an dieser Stelle möchten wir Ihnen zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir es außerordentlich bedauern, dass Ihr Sohn und Ihre Schwiegertochter ihren Aufenthalt bei uns missfallen hat. Ihre Meinung schätzen wir sehr und darüber hinaus sind wir für Kritiken immer sehr dankbar. So sehen wir offene und freundliche Worte immer als Chance um unsere Leistungen stets optimieren zu können. Bezüglich des Themas „Essen“ müssen wir Ihnen aber an dieser Stelle mitteilen, dass wir einen Küchenleiter mit langjähriger Erfahrung haben & dieser auf sehr hochwertige regionale, sowie frische Produkte Wert legt. Wir haben in letzter Zeit überaus viele positive Kritiken erhalten. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend ein abwechslungsreiches Motto-Buffet mit warm/kalten Speisen an. Das Abendbuffet umfasst darüber hinaus ein umfangreiches frisches Salatbuffet. Des Weiteren bieten wir täglich ein warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke für unsere Gäste an. Dieses Frühstücksbuffet umfasst u. a. Rührei, Speck, Frikadellen, Fruchtsäfte, Joghurt, eine Variation von verschiedenen Wurst- & Käsesorten, mind. 5 verschiedene Müslisorten, diverse Brötchensorten, Brot, uvm. So ist „Geschmack“ wohl immer subjektiv zu beurteilen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass – falls Ihrem Sohn der gebuchte Apartmenttyp nicht gefallen hat – auch weitere Apartmentkategorien buchbar gewesen wären. So wäre es von Vorteil gewesen, hätte er seinen Unmut an der Rezeption kundgegeben, dann hätten wir vor Ort gern umgehend eine Lösung gefunden bzw. Ihrem Sohn gern eine andere Apartmentkategorie (ggf. gegen einen Aufpreis) offeriert um seine Ansprüche gerecht werden zu können. Auch im Fall es eines Mangels (für uns ist dieses nun leider nicht mehr nachvollziehbar) hätten wir z. B. unsere technische Leistung oder unsere Hausdame das Apartment überprüfen lassen. Da wir aber keinerlei Info vor Ort von Ihrem Sohn vorliegen hatten konnten wir in diesem Moment somit keine Abhilfe schaffen. Offene direkte Worte wären oftmals sehr hilfreich für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen Matthias Seidel Geschäftsführer

