- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gelungener Urlaub für die Kinder. SUPER nettes Personal, alles sehr kinderfreundlich, gutes Essen. ABER: Sehr abgewohnte Zimmer im Charme der 70er Jahre, die man seinen Freunden nicht empfehlen würde. Es müsste dringend renoviert und saniert werden. Davon gibt es wohl schon 30 Zimmer, aber die kosten ein vielfaches mehr.
Super.: Gute Matratze, Kopfkissen etc. ABER: Alles extrem abgenutzt und alt. Solch eine Lampe hatte früher meine Oma!!!! Einen Fön konnte man sich an der Rezeption ausleihen.
Gutes Essen, reichhaltiges Frühstück und immer auch Kindergerichte, die man bestellen könnte. Super
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption hat man immer ein offenes Ohr für die Kinder. Im Restaurant war es sehr voll, dennoch sehr bemühte Personal, das schnell wieder aufgeräumt hat.
Das Hotel ist auch von außen in die Jahre gekommen. Die Umgebung ist aber toll und hält viele Möglichkeiten für Aktivitäten bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Kinderbetreuung, Minidisco, Fackelwanderungen, Sport...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anitram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |