- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel besteht aus zwei Hochhäusern, was wir aber bereits bei der Internetbuchung gesehen hatten. In den Häusern sowie der ganzen Anlage gab es großzügig Platz und Raum für alle. Wie waren mit unserem Appartement voll zufrieden, alles war sauber und ordentlich. Die gebuchten all-inclusive-Leistungen wurden absolut erfüllt, konnte man am Mittagessen nicht teilnehmen, gab es gut gepackte Lunchpakete für unterwegs. Prima! Wir haben hier einen wirklich sehr schönen Urlaub verbracht. Unsere Kinder sind 8 und 10 Jahre alt und so waren wir den ganzen Tag auch unterwegs. Aber die Zeit, die wir im Hotel verbracht haben, war ebenfalls schön und lustig. Entspannung durch Ruhe und Einsamkeit sucht man sich besser woanders, aber wer nette Leute mit Kindern und ein entspanntes Miteinander sucht, ist hier richtig.
Die Möblierung der Zimmer ist sicher nicht zeitgemäß, doch absolut zufriedenstellend. Die Betten waren nicht durchgelegen und in Ordnung. Die kleine Küche hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher, Geschirr, Besteck, etc., alles da. Der Fernseher war klein, doch zum TV-Schauen sind wir nicht gekommen, es war in der Bar viel netter. Was den Lärm angeht, so gilt ab 22. 00 Uhr Nachtruhe. Es ist eben ein Hotel speziell für Familien - dass es mit Kindern auch lauter wird, ist einem ja dann wohl klar, Vorteil: auch die eigenen Kinder dürfen locker sein.
Unter drei verschiedenen Restaurants kann man wählen, überall gibt es Buffet, es wurde immer reichlich nachgelegt, das Essen war gut bürgerlich, für Kinder war immer etwas dabei, die Kaltspeisen waren frisch und appetitlich.
Das Personal im ganzen Haus empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit - nicht nur den Erwachsenen gegenber, sondern auch den Kindern. Zum Beispiel können sie Bestellungen aufgeben und sich überall frei bewegen, alle Fragen werden zuvorkommend beantwortet.
Das Hotel liegt in einem Tal umgeben von viel Wald. Weinige Meter davon entfernt verläuft die Oder, idyllisch gelegen mit kleinen Wasserfällen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen ins Umland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine immer gut besuchte terrassenförmig angelegte Minigolfanlage, Tischtennisplatten im Haus. Ein nett gemachtes Spaßbad im Haus wird von allen Gästen gerne benutzt und ist eher für die Kinder zum Spaß haben gedacht als für die Erwachsenen zur Entspannung. Den Abend kann man prima in der Hotelbar ausklingen lassen. Hier können die ganz Kleinen zur Minidisco tanzen, später auch die Großen. Die Kinder dürfen sich auch hier selbst Saft/Limo bestellen. Es gibt dort einen Großbildschirm. Eine kleine Spielhalle ist vorhanden (mit Münzeinwurf).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |